Mittwoch, 25. November 2009
Polizei erntete 170 Kilo Cannabis
NÜRNBERG - Ein 41-jähriger Schweinfurter ist Drahtzieher der Drogengeschäfte, bei denen mit Ware aus einer Cannabisplantage im Nürnberger Süden gehandelt wurde.
Wie berichtet, war die Polizei zunächst von einem Mord ausgegangen, weil sie in der Halle Blutspuren gefunden hatte. Inzwischen steht fest, dass das Blut von Tieren stammt; der ganze Hintergrund sei «nebulös«, so ein Polizeisprecher. Abgehörte Telefongespräche hatten die Ermittler zum Tatort des vorgetäuschten Verbrechens geführt. An dem Einsatz waren insgesamt 80 Beamte von Zoll und Polizei beteiligt.
«Indoor-Plantage«
Über einen tschechischen Drogenschmuggler waren die Beamten zuvor auf die Spur des Schweinfurters gekommen. Er ist, wie die übrigen drei Beteiligten, vietnamesischer Abstammung.
In der Lagerhalle, die mit einem Matratzenlager und einer kleinen Küche für die Arbeiter der illegalen «Indoor-Plantage« ausgerüstet war, lagen bereits 29 Kilogramm geerntetes Marihuana bereit. Weitere 170 Kilo reife Pflanzen sammelte die Polizei bei ihrem Einsatz ein.
Quelle: der-bote.de
Hanfsamen kaufen,cannabisseeds kaufen,weeds seeds kaufen,pot seeds kaufen,marihuanan seeds kaufen,
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen