Cannabis Seeds bestellen

Cannabis Seeds bestellen
Cannbis samen bestellen bei Scherzer Kg

Samstag, 16. Januar 2010

Frenkie Schinkels von Austria Kärnten fristlos entlassen


Foto © APA

Angeblich soll der Trainer das Präsidium nicht darüber informiert haben, dass bei Stürmer Jagne während eines ärztlichen Checks Cannabis-Spuren gefunden worden sind.


Die im November erfolgte Trennung zwischen Frenkie Schinkels und SK Austria Klagenfurt hat ein Nachspiel. Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga wandelte den seinerzeitigen Abschied in eine fristlose Entlassung um. "Das hat mir der Verein in einem Brief, den ich am Montag erhalten habe, in zwei Sätzen mitgeteilt", sagte der maßlos enttäuschte gebürtige Niederländer am Freitag zur APA.

Die Pressestelle der Klagenfurter bestätigte dies und meinte, dass die Entlassung aus mehreren Gründen erfolgt sei, ohne diese genau zu nennen. Angeblich soll der Trainer vor einem Jahr das Präsidium nicht darüber informiert haben, dass bei Stürmer Modou Jagne während eines ärztlichen Checks Cannabis-Spuren gefunden worden seien. "Wir haben das damals sehr wohl dem Geschäftsführer mitgeteilt", meinte Schinkels.

Außerdem sei der Spieler beim nächsten Test clean gewesen, fügte er hinzu und schaltete wegen der Fristlosen seinen Rechtsanwalt ein. "Das sind Dinge unter der Gürtellinie. Ich habe mir nicht verdient, dass jetzt Schmutzwäsche gewaschen wird. Man darf mich nicht unterschätzen. Wenn man mich in den Dreck ziehen will, dann gebe ich Gas, das lasse ich mir nicht gefallen", ärgerte sich der zweifache Opa, der vorigen Samstag seinen 47. Geburtstag gefeiert hatte.


Read More....


hanfsamen kaufen,weed seeds kaufen,marihuana samen kaufen,pot seeds kaufen,cannabis seeds kaufen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen