Cannabis Seeds bestellen

Cannabis Seeds bestellen
Cannbis samen bestellen bei Scherzer Kg

Donnerstag, 4. Februar 2010

Größter Schmuggel Tirols: Kuriere auf Jahre hinter Gitter



Die Beamten des Grenzpostens Musau im Außerfern machten im November 2009 einen außergewöhnlichen Aufgriff: 140 Kilogramm Cannabis wurden von einem Belgier und einem Holländer mittels Klein-Lkw nach Tirol geschmuggelt. Am Mittwoch wurde den Tätern der Prozess gemacht, auch der Auftraggeber wurde identifiziert.

Als wären die 140 Kilogramm Cannabis noch nicht genug gewesen, so gestand der niederländische Staatsbürger zwei weitere Drogenfahrten gegenüber der Polizei. "Einmal habe ich etwa 100 Kilogramm durch Tirol geschmuggelt, ohne erwischt zu werden", offenbarte er Richter Andreas Mair.

Macht in Summe 240 Kilogramm im Strafantrag mit einem Straßenverkaufswert von sage und schreibe 2,4 Millionen Euro.

"Ich muss eine Familie ernähren"
Die beiden Angeklagten redeten gar nicht lange um den heißen Brei: "Ich gestehe, die Drogen geschmuggelt zu haben. Ich wusste auch ungefähr über die Menge bescheid. Entlohnt wurde ich dabei mit 7.000 Euro für die Fahrt", so der Belgier, dessen kahler Hinterkopf ein Pitbull-Tattoo ziert.

Getan haben es beide des Geldes wegen: Der eine hat 20.000 und der andere etwa 30.000 € Schulden. "Arbeit zu finden, ist nicht leicht. Zudem muss ich eine Familie ernähren", so der Holländer.

Read more....



hanfsamen kaufen,weed seeds kaufen,marihuana samen kaufen,pot seeds kaufen,cannabis seeds kaufen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen